Andreas Ferner kommt mit „Noch BildungsFERNER“ nach Braunau

19. September 2019
20:00 Uhr
VAZ, Salzburger Straße 29a, 5280, Braunau am Inn
auf Karte anzeigen

BRAUNAU. Nach seinen letzten großen Erfolgen „Schule, Oida“ und „Superstar“ und einer ausverkauften Österreich-Tournee ist der Gewinner des „Großen Nö. Kabarett- und Comedypreises“, Andreas Ferner, mit seinem nächsten Meisterwerk „Noch BildungsFERNER“, auf Tour. Darin schafft er es es wieder einmal, Bildung zwei Stunden lang so auf den Punkt zu bringen, dass man aus dem Lachen nicht mehr herauskommt.

Aus eigener Naherfahrung schildert „Fessor Ferner“, wie fern der Bildung manche der heutigen Schüler sind und wie er dagegen ankämpft, wenn ihm seine viel geschmähten „Bildungsexperten“ keinen Strich durch die Rechnung machen. In jeder seiner pointierten Geschichten können sich Lehrerkollegen genauso wiederfinden wie Eltern und Schüler.

Der Kabarett-Abend findet im Rahmen des Inn4tler Sommers am 19. September im Veranstaltungszentrum Braunau statt. Beginn ist um 20 Uhr

Karten gibt es ab 22,50 Euro bei allen Ö-Ticket-Verkaufsstellen und Raiffeisenbanken sowie beim PNP-Ticketservice und zusätzlich online unter facebook.com/2getherEvents/events und eventbrite.at

Autor:

Barbara Ebner aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.