Der Rosenhammer präsentiert neue Single

25. Oktober 2019
19:30 Uhr
Pfandlwirt, Munderfing
Am 25. Oktober präsentiert der Rosenhammer seine neue Single "Bring me home" beim Pfandlwirt in Munderfing.
  • Am 25. Oktober präsentiert der Rosenhammer seine neue Single "Bring me home" beim Pfandlwirt in Munderfing.
  • Foto: Der Rosenhammer
  • hochgeladen von Katharina Bernbacher

Mit der Single "Bring me Home" meldet sich der Munderfinger Singer und Songwriter "Der Rosenhammer" zurück.

MUNDERFING. Johann Rosenhammer alias Der Rosenhammer meldet sich mit einer Pop-Ballade zurück. "Bring me home" erzählt über die Hoffnung auf eine vergangene Liebe und den Wunsch, diese wiederzufinden.
Rosenhammer machte an der Stage-School in Hamburg seine Ausbildung zum Musicaldarsteller. Neben zahlreichen Auftritten als Musical-Interpret in diversen Produktionen, Solo-Auftritten bekam er auch die Hauptrolle im Musical "Estelle", das im Wiener Ronacher aufgeführt wurde.
2018 entschied er sich dann, neue musikalische Wege zu gehen und und tauchte in die Schlager- und Pop-Branche ein. Am 31. Oktober wird sein neuester Hit "Bring me home" veröffentlicht. Text und Musik dazu stammen von Charlie Mason an the Crush Boys.
Am 25. Oktober wird die Single bereits im Zuge eines Solokonzertes um 19.30 Uhr beim Pfandlwirt in Munderfing präsentiert. Der Eintritt zur Veranstaltung kostet 12 Euro. Das Gasthaus ist bereits ab 17.30 Uhr geöffnet. Eine Teilnahme am Konzert ist nur mit einer Reservierung unter 07744/6237 möglich.

Nähere Infos zum Rosenhammer gibt es unter www.johann-rosenhammer.com oder via seine Facebookseite www.facebook.com/johannrosenhammer.

Autor:

Katharina Bernbacher aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.