Do spüt de Musi - Geretsberger Frühjahrskonzerte 2020

29. Februar 2020
20:00 - 22:00 Uhr
Mehrzweckhalle Geretsberg, Geretsberg 29, 5132, Geretsberg
In Kalender speichern
  28. Februar 2020
20:00 - 22:00 Uhr
  29. Februar 2020
20:00 - 22:00 Uhr

In Kalender speichern

6Bilder

„Do spüt die Musi!“ Und das ist ein guter Grund um am 28. und 29. Februar der Mehrzweckhalle in Geretsberg einen Besuch abzustatten. Beim traditionellen Frühjahrskonzert spielen dort Musikerinnen und Musiker der Trachtenmusikkapelle Geretsberg eine bunte Mischung aus Polka, Marsch und Filmmusik mit Ohrwurm-Garantie. Kapellmeister Christoph Netzthaler weiß mit dem ausgewählten Konzertprogramm Alt und Jung zu unterhalten.

Einen Höhepunkt des diesjährigen Konzerts stellt ganz bestimmt die von Ennio Morricone komponierte Filmmusik dar. Der 91jährige italienische Komponist hat die Musik für über 500 Filme geschrieben und wurde im Jahr 2007 für sein beachtliches musikalisches Lebenswerk mit dem Oscar ausgezeichnet. Mit dem Medley „Moment for Morricone“ bringt die Trachtenmusikkapelle Geretsberg einen Ausschnitt aus diesem Lebenswerk auf die Bühne und nimmt das Konzertpublikum mit auf eine Reise in den Wilden Westen.

Für Musical-Begeisterte steht auch etwas mit auf dem Programm. Kruzifix und Knoblauch müssen nicht extra mitgebracht werden, trotzdem dürft ihr euch auf ein „bissiges“ Konzerthighlight freuen. Mehr soll an dieser Stelle aber nicht mehr verraten werden.

Den Abschluss findet das Konzert traditionellerweise an der Weinbar, wo man den Abend noch gemütlich ausklingen lassen kann.

Veranstaltungsort: Mehrzweckhalle Geretsberg
Datum: 28. und 29. Februar 2020
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: Freiwillige Spenden

Veranstaltungen

Corona-Hinweis zu Veranstaltungen:
Mögliche Absage beim Veranstalter
bitte direkt erfragen!

Veranstaltungen



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen