Kinoabend im BIZ in Munderfing

27. Oktober 2019
18:00 Uhr
BIZ, Munderfing
"Monsieur Claude und seine Töchter 2" wird am 27. Oktober um 18 Uhr im BIZ in Munderfing präsentiert.
  • "Monsieur Claude und seine Töchter 2" wird am 27. Oktober um 18 Uhr im BIZ in Munderfing präsentiert.
  • Foto: Filmladen Filmverleih
  • hochgeladen von Katharina Bernbacher

MUNDERFING. Im Zuge der EUXXL Kinoreihe 2019/ 2020 präsentiert das Bildungszentrum (BIZ) in Munderfing den Film "Monsieur Claude und seine Töchter 2". Am 27. Oktober um 18 Uhr wird die französische Komödie gezeigt. Die Karten sind für fünf Euro erhältlich. Nähere Informationen gibt es unter www.bizmunderfing.at, per Mail an munderfing@bvoe.at oder telefonisch unter 07744/634913. Im Vordergrund steht, wie der Titel bereits erahnen lässt, Monsieur Claude und seine Familie. Seine vier Töchter sind mittlerweile verheiratet und leben mit ihren Familien quer übers Land verstreut. Claude, ein wahrer Kosmopolit, rafft sich auf und beschließt gemeinsam mit seiner Frau, ihren Schäfchen einen Besuch abzustatten. Als die Töchter den Eltern erklären, dass sie im konservativen Frankreich nicht glücklich werden und ihr Glück deshalb lieber im Ausland suchen würden, ist das für die Großbürger erneut wie ein Schlag ins Gesicht und sie stellen sich wieder einmal die Frage, ob denn die ganze Toleranz umsonst war?

Autor:

Katharina Bernbacher aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.