Konzert/Bühne/Kino - heute

  • 25. April 2024 um 18:00
  • Gemeinde St. Stefan/Gail
  • St. Stefan im Gailtal

Jahreskonzert der Musikschule St. Stefan/Gail

Wir laden recht herzlich zum Jahreskonzert der Musikschule St. Stefan/Gail ein und freuen uns auf zahlreichen Besuch. Freier Eintritt!

  • Kärnten
  • Gailtal
  • Kathrin Telijan-Herold
Foto: Rainald Grebe
  • 25. April 2024 um 19:30
  • STADTSAAL
  • Wien

Rainald Grebe - Das Foreveryoungkonzert

Rainald Grebe fällt in ein Zeitloch und folgt einem rosa Kaninchen. Es sieht blutjung aus. Er sitzt immer noch am Klavier. "Das siebte Solo -tick tick- das achte Weltwunder- tick- die dritten Zähne- tick - dass ich das noch erleben darf, und ewig grüßt das Murmeltier, Zeitschleife, Zeitumstellung, Zeit für Brot, ich bin uralt, ich bekomme jetzt Preise für mein Lebenswerk, eben war ich noch Newcomer, ich bin ich, ich bin: 52/ 14/ 95, bitte ankreuzen- tick- aber man ist so alt wie man sich fühlt-...

Musikantisch geht's Ende März im Feuerwerk bei Binderholz zu.  | Foto: privat
2
  • 25. April 2024 um 20:00
  • FeuerWerk
  • Fügen

Kultur & Musik im FeuerWerk Fügen bei Binderholz

Aniada a Noar & Martin Moro eröffnen mit ihrem Programm 'Wärme' das erste Kulturhalbjahr im FeuerWerk. Sie nehmen die Zuschauer mit auf eine musikalische Reise und entdecken neue Ausdrucksformen der Noarnmusik. Auf einen amerikanischen Mix aus Folk und Blues dürfen sich die Gäste der Gruppe Douglas Linton & The Plan Bs im Februar (16.2. um 20:00 Uhr) freuen. Als nächstes Highlight wird der Inntalerstammtisch im Februar (23.2. um 20:00 Uhr) auf bewährte Art und Weise unterhalten. Mit...

Foto: Chris Lohner
  • 25. April 2024 um 20:00
  • Papierfabrik Varieté Theater
  • Klein-Neusiedl

Chris Lohner mit Monti Beton in Klein-Neusiedl

BAZOOKA UND DIE VIER IM JEEPMit Toni Matosic von Monti Beton Eine nostalgische musikalische Revue zum neuesten Buch: Ich ein Kind der Stadt – Wienerin seit 1943. Mit privaten Fotos aus dem Wien ihrer Kindheit zwischen 1943 bis 1955. Lohner liest und erzählt und Toni Matosic - Monti Beton Mastermind - spielt und singt Lieder von Hans Lang, Wolfgang Ambros, Heinrich Walcher... von "Liebe kleine Schaffnerin", "Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett", "Somewhere over the rainbow", "Ich kenn ein...

  • 25. April 2024 um 20:00
  • LENAUTHEATER - Theater im Lenausaal
  • Stockerau

Bitte wenden

Musikkabarett mit menze&schiwowa In «Bitte wenden!» verbindet das Duo «menze&schiwowa» (Lucia Schneider-Menz und Julia Schiwowa) Musik, Text und Figurentheater zu einem abendfüllenden Musiktheater. Schweizerisch und Bayrisch eingedeutscht für unser Publikum! Die Bayerin Elfriede Karola Marianne Moosberger (menze) und die Schweizerin R. Lüthi (schiwowa) begegnen sich auf dem Sterbekongress «Schöner Sterben». Die eine verkauft Särge, die andere Grabreden. Die Bayerin isst Semmelknödl, die...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.