Kabarett in Donaustadt

Markus Hauptmann blickt in 'Die Stunde beende ich!' auf zehn Jahre skurrile Erfahrungen als Lehrer zurück | Foto: Johannes Brunnbauer
  • 27. April 2024 um 20:00
  • KULISSE Wien - Kleinkunstbühne und Gasthaus
  • Wien

Lustiger "Elternabend" mit Markus Hauptmann in der Kulisse Wien

Als Lehrer erlebt Markus Hauptmann jede Menge Skurriles. Da lag es auf der Hand, seine Erfahrungen zu einem Kabarettabend ganz und gar nicht nach dem Lehrbuch zu bündeln. Das macht er nun seit zehn Jahren. Am 27. April wirft Hauptmann ab 20 Uhr in der Kulisse Wien (17., Rosensteing. 39) in "Die Stunde beende ich!" einen Blick zurück auf die Höhepunkte. Tickets (26 Euro): www.kulisse.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.