Friedburger Puppenbühne – „Kasperl und Stinki-Stinktier“

Die Friedburger Puppenbühne am 11. Oktober in der Bachschmiede.
  • Die Friedburger Puppenbühne am 11. Oktober in der Bachschmiede.
  • Foto: Friedburger Puppenbühne
  • hochgeladen von Carmen Bacher

WALS. Am 11. Oktober um 15.30 Uhr spielt die Friedburger Puppenbühne "Kasperl und Stinki-Stinktier" in der Bachschmiede. Im Wald passieren merkwürdige Dinge. Stellt euch vor: aus der Blockhütte des Försters sind alle Töpfe und Pfannen verschwunden. Kasperl und Strolchi sollen sich deshalb dort ein wenig umsehen. Und dabei könnten sie doch gleich die baufällige Hütte etwas reparieren. Aber Moment mal – hört ihr auch, was ich höre? Da macht doch jemand Musik...

Infos & Tickets

Eintritt: Erwachsene & Kinder ab 2 Jahren € 5,50. Bitte die Karten vorher reservieren oder Karten vor der Veranstaltung in der Bachschmiede kaufen. Da die Karten personalisiert werden müssen entstehen ansonsten lange Wartezeiten an der Kassa. Es gibt keine freie Platzwahl mehr. Tickets und weitere Infos auf www.diebachschmiede.at.

Veranstaltungen

Corona-Hinweis zu Veranstaltungen:
Mögliche Absage beim Veranstalter
bitte direkt erfragen!

Veranstaltungen



Regionale Nachrichten auf einen Swipe: Die neue „meinbezirk espresso”-App
4 10

Wisch-Funktion
"meinbezirk espresso"-App für Nachrichten aus der Region

Regionale Nachrichten auf einen Swipe: Die neue „meinbezirk espresso”-App bietet Leserinnen und Lesern eine völlig neue, einzigartige Möglichkeit, Nachrichten aus allen Bezirken Österreichs zu konsumieren.

 ÖSTERREICH. Die neue meinbezirk-App bedient sich einer innovativen Technik, um die jeweils 50 neuesten und relevantesten Neuigkeiten aus den gewünschten Bezirken schnell und unkompliziert zu konsumieren, wie einen Espresso. So einfach die Idee hinter der App, so einfach ist auch die...

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen