Addnfahrer - "S'Lem is koa Nudlsubbn"

Grober Humor aus dem bayerischen Alltag.
  • Grober Humor aus dem bayerischen Alltag.
  • Foto: Addnfahrer
  • hochgeladen von Carmen Bacher

WALS. Im Frühling 2015 filmte er sich selbst, wie er gut gelaunt im Traktor übers Feld rast „Addnfahrn, geil, Frühling is, auf geht’s“ hört man ihn jubeln. Das Video wird von einem Freund per WhatsApp weitergeleitet und verbreitet sich rasend schnell. Über 90.000 Menschen sahen den Clip in wenigen Tagen. Von diesem Erfolg überrascht, richtet der junge Mann, der sich hinter dem Pseudonym „Addnfahrer“ verbirgt, eine Facebook-Seite ein. Beschreibung: Grober Humor aus dem bayerischen Alltag. Zwischenzeitlich hat die Seite fast eine viertel Million Fans, die Videos werden hunderttausendfach geteilt, ein YouTube-Kanal wurde eingerichtet. In nur drei Jahren hat es der junge Mann aus Gaißach mit 149.000.000 Klicks auf seine Videos zum Internet-Phänomen gebracht, am 10. Oktober um 17 Uhr kommt er in die Bachschmiede. Tickets und weitere Infos unter www.diebachschmiede.at.

Veranstaltungen

Corona-Hinweis zu Veranstaltungen:
Mögliche Absage beim Veranstalter
bitte direkt erfragen!

Veranstaltungen




Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen