Koppl in Flachgau

Foto: BSV Salzburg
  • 25. Mai 2024 um 10:00
  • Bogenparcours BSV Salzburg
  • Koppl

Tag des offenen Bogenparcours - Österreichischer Bogensporttag

Beim Tag der Bogensports des BSV Salzburg kann man sich am Samstag, 24. Mai von 10 bis 16 Uhr von den unseren erfahrenen Bogenschützinnen und -schützen zeigen lassen, wie man mit Pfeil und Bogen richtig umgeht, welches Material man benötigt, mit der kostenlosen Leihausrüstung auf der Einschussanlage erste Schüsse und Zieltechniken üben und dann auch den 3-D-Bogenparcours unterhalb des Nocksteins erkunden. Wer schon immer mal das Bogenschießen ausprobieren wollte, kann gerne mal reinschnuppern....

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Bogensportverein BSV Salzburg (Stephan Maurer)

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.