Frauenseminar • Weiblichkeit leben • Renata Mierzejewska

Weiblichkeit leben - Eine Reise zu mir und meinen Wurzeln als Frau

Referentin: Renata Mierzejewska
Seminarleiterin, Heilpraktikerin, Sozialpädagogin, Partnerin und Mutter
http://www.weiblichewurzeln.de

Renata Mierzejewska ist Seminarleiterin, Heilpraktikerin, Sozialpädagogin, Partnerin und Mutter und leitet Frauenseminare seit mehr als 10 Jahren. Dabei schafft sie einen Raum für Heilung und tiefe Begegnung, sie erinnert an die tiefe Verbundenheit miteinander und mit Mutter Erde.

Heute nehmen viele Frauen eine tiefe Sehnsucht in ihren Herzen wahr, eine Sehnsucht nach sich selbst. Diese Sehnsucht ist ein sehr wichtiger Teil unserer weiblichen Spiritualität. Um sie zu stillen, werden wir uns während dieser Seminartage auf eine Reise zu uns selbst begeben. Auf eine Reise in die eigene Tiefe. Hier begegnen wir all der unglaublichen Schönheit und Einzigartigkeit unseres weiblichen Wesens.

In diesem Seminar wird ein Raum für die Wiederentdeckung, Heilung und Integration der Kräfte unserer weiblichen Natur geschaffen. Mit verschiedenen Wahrnehmungsübungen, Tanzeinheiten, Meditationen, der Erinnerung an das alte Wissen und vielem mehr stärken wir das Weibliche in uns und lernen, es auch in unser Leben zu integrieren. Es gibt keinen geeigneteren Ort dafür, als einen Raum voller bewusster Frauen. In der gemeinsamen, bewussten Begegnung nähren wir intensiv die weiblichen Qualitäten, lernen nach unserem eigenen Rhythmus zu leben und uns dafür stark zu machen, was uns wirklich wichtig ist. Die Magie des weiblichen Kreises heilt und unterstützt uns dabei.


Wann: Donnerstag 1. Juli 2021 16:00Uhr bis Sonntag 4. Juli 2021 13:00Uhr
Wo: Bildungshaus Greisinghof, Mistlberg 20, 4284 Tragwein

Weitere Details und Anmeldung unter
http://www.mitsinn.org/2021-07-01_frauenseminar-weiblichkeit-leben/

Seminargebühr: €480,- , Frühbucher bis 31.3.2021 €450,- | zzgl. Übernachtung und Verpflegung

--------------------------------------------------------
Weitere Termine www.mitsinn.org/termine
--------------------------------------------------------

Anzeige
Die Arbeiterkammer Oberösterreich präsentiert das Home-Office-Test-Tool.
1

H.O.T.T.
Die Arbeiterkammer: eine starke Partnerin und Hilfe in allen Lebenslagen

Was muss ich im Home-Office alles beachten? Wie richte ich meinen Arbeitsplatz ein? Ist mein WLAN leistungsstark genug? Wer von Zuhause aus arbeitet, stellt sich diese und viele andere Fragen. Die Arbeiterkammer hilft – mit dem neuen interaktiven Home-Office-Test-Tool H.O.T.T., bei dem alle Unklarheiten aus dem Weg geräumt werden. Vor Beginn der Corona-Pandemie haben nur rund fünf Prozent der Arbeitnehmer/-innen in Österreich Home-Office genutzt. Das hat sich während der Lockdowns geändert....

Veranstaltungen

Corona-Hinweis zu Veranstaltungen:
Mögliche Absage beim Veranstalter
bitte direkt erfragen!

Veranstaltungen



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen