ABGESAGT! Benefizkonzert mit Cécile Nordegg

28. März 2020
20:00 Uhr
Motorfun B30 GmbH, Schremser Straße 31, 3860, Heidenreichstein
auf Google Maps anzeigen

Nach dem erfolgreichen Benefizkonzert im Jänner freuen wir uns sehr auch am 28.03. in unserer Lounge für den guten Zweck zusammen zukommen!

Für die musikalische Unterhaltung während des Konzert sorgt:
Cécile Nordegg I No-Ce - auch bekannt als Linda Putz aus den beliebten Werbespots von XXXLutz.

Die musikalische Heimat von Cécile ist der Jazz, den sie mit der Erzählkunst des französischen Chansons und ihren Wurzeln im Rock ´n Roll kombiniert und so ihren eigenen Sound und Stil gefunden hat.

Nach Auftritten bei internationalen Jazzfestivals in El Salvador, Nicaragua und Wien, beim Love Fest/Virgin Islands, beim Hafen Open Air in Wien, und in Los Angeles im legendären Baked Potato Jazz Club sowie in New York ist sie nun für den guten Zweck zu Gast in unserer Lounge.

"Es ist mir eine große Ehre und eine Herzens-Angelegenheit mit meiner Musik einen kleinen Beitrag zu Eurem großartigen Projekt in Afrika beitragen zu können. Unsere Kinder sind der Anfang unseres Morgens" - Cécile Nordegg

Wie auch schon im Jänner geht das Benefizkonzert zugunsten des Vereins "Wir für Kinder". Informationen über die Projekte und Geschichte des Vereins findet man ausführlich unter: www.bambakids.at

Schnell Tisch Reservieren unter:
02862/337 43 36
oder
lounge@motorfun-b30.at

Autor:

Michael Grasl aus Gmünd

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen