Erich Schleyer liest Loriot - begleitet von SainMus

14. Juni 2019
20:15 Uhr
Waldviertler Hoftheater, Pürbach 14, 3944, Schrems
auf Karte anzeigen

PÜRBACH. Am Freitag, den 14. Juni um 20.15 Uhr liest Erich Schleyer im Waldviertler Hoftheater in Pürbach Loriot, begleitet von SainMus.
Dabei muss Erich Schleyer, der gebürtige Dresdner, die Rolle des Grandseigneurs des subtilen Humors gar nicht erst spielen. Diesmal nimmt er in seiner charmant humoristischen Art mit Worten Loriots die Opernwelt aufs Korn und eben all das, was Hundenärrinnen und Verliebte so umtreibt. Wie sagte noch Loriot? „Eine glückliche Ehe ist eine, in der sie ein bisschen blind und er ein bisschen taub ist.“
Mit seinem von Publikum und Kritik hochgelobten Loriot-Programm gastiert Erich Schleyer im Waldviertler Hoftheater und wird musikalisch begleitet von zwei genialen Musikern, die sich versiert auf dem schmalen Grat zwischen Komposition und Improvisation bewegen.
Besetzung: Erich Schleyer (Stimme), Clemens Sainitzer (Cello), Philipp Erasmus (Gitarre).
Karten sind erhältlich unter Tel. 02853 784 69 und auf Ö-Ticket.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen