Konzert: Frank Schwinn und Gerald Endstrasser präsentieren Lieder

13. Juli 2019
19:00 Uhr
Reingers, 3863, Reingers
auf Karte anzeigen

REINGERS. Die Plattform Together lädt am Samstag, den 13. Juli um 19.00 Uhr zum Konzert in die Kapelle Reingers ein. Frank Schwinn (Gitarre, Gesang) und Gerald Endstrasser (Cajon) werden live Lieder in der Kapelle Reingers präsentieren.
Der 1967 in Bamberg geborene Musiker Frank Schwinn war in den letzten Jahrzehnten ein oft beschäftigter Gitarrist und Sänger der österreichischen Musikszene. Über seine deutschsprachigen Lieder, schreibt er in einem Liedertext: "Meine Lieder sind nur ein Gefühl, keins davon erdacht. Meine Lieder sind wie in Meditation ganz von selbst erwacht. Meine Lieder sind wie Wolken, die am Himmel zieh'n. Meine Lieder sind von Euch gemacht, ich schrieb sie nur noch hin."
Gerald Endstrasser ist ein herausragender und überaus vielseitiger österreichischer Musiker, der bereits mehrfach mit größtem Erfolg in Reingers aufgetreten ist.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen