Metamorphose - Eine musikalische Wandlungsreise im Fluss der Zeit

20. Juni 2019
19:30 Uhr
Cadoro, Franziskanerplatz 13, 2.Stock, 8010, Graz
2Bilder

Leben ist Verwandlung wie auch die Natur im Lauf der Jahreszeiten.
Die KünstlerInnen, die die Konzertreihe "Metamorphose" gestalten, spüren auf ihrer emotionalen Reise musikalisch der Natur nach, ihrem Wachsen, Werden und Vergehen. So soll die Musik auch Begleiterin sein auf dem Weg zur eigenen Mitte.
Nun beginnt der Sommer und der Flug zweier Geigen begleitet das Publikum in diese sonnenreiche Zeit, in der reift, was im Frühjahr begonnen wurde. 
"Vielfalt" drücken die beiden Geigerinnen Sarah Drake und Chien-Ching Kuo durch ihre Interpretation von Werken von Antonio Vivaldi, Louis Spohr, Béla Bartók, A. Makris und A. Igudesman aus. Die Musikerinnen spielen im Grazer Philharmonischen Orchester und so darf man ein Konzert auf höchstem musikalischen Niveau erwarten.
Im Anschluss an das Konzert gibt es bei die Möglichkeit zu Gespräch und Austausch.
Kommen Sie mit in den Sommer!

Kartenreservierung unter 0660-5468818 oder info.metamorphose@yahoo.com

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen