Kindertheater "Der kleine Wassermann" in Tegernbach

19. September 2021
16:00 Uhr
Hofbühne Tegernbach, Schlüßlberg
Am 19. September gibt es in der Hofbühne Tegernbach wieder etwas für die Kleinsten. Das Kindertheater Tabor zeigt das Stück "Der kleine Wassermann".
  • Am 19. September gibt es in der Hofbühne Tegernbach wieder etwas für die Kleinsten. Das Kindertheater Tabor zeigt das Stück "Der kleine Wassermann".
  • Foto: Hofbühne
  • hochgeladen von Valentin Berghammer

Am 19. September gibt es in der Hofbühne Tegernbach wieder etwas für die Kleinsten. Das Kindertheater Tabor zeigt das Stück "Der kleine Wassermann".

SCHLÜSSLBERG. Im Mühlenweiher haben Herr und Frau Wassermann Nachwuchs bekommen. Schon bald beginnt der kleine Wassermann seinen Weiher zu erforschen. Und es gibt so viel Interessantes zu entdecken. Er muss noch vieles lernen, aber auch große Gefahren bestehen und er schließt wunderbare Freundschaften.
Die Fassung von theater tabor bietet auch Raum für den Umweltschutz und seine Bedeutung für alle Lebewesen.

Beginn ist um 16 Uhr. Limitierte Sitzplätze. Vorverkauf empfohlen: Tel. 07248/66958 oder info@hofbuehne.at

Corona-Hinweis zu Veranstaltungen:
Ab 15. August gilt eine Impfung erst bei vollständiger Immunisierung (Tag der 2. Impfung) als Nachweis einer geringen epidemiologischen Gefahr. Die Regelungen für Personen, die mit Johnson & Johnson geimpft werden sowie für Genesene und Getestete bleiben unverändert (3-G-Regel).

Seit 1. Juli gilt die Verpflichtung zur Vorlage eines Nachweises erst für Personen ab 12 Jahren.



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen