VERSCHOBEN: Kabarettabend "Krötenwanderung" mit Lydia Prenner-Kasper in Weibern

28. November 2020
19:30 Uhr
Mehrzweckhalle, Weibern
In Kalender speichern
28. November 2020
16:30 Uhr
28. November 2020
19:30 Uhr

In Kalender speichern

ACHTUNG: Aufgrund der aktuellen Corona-Situation wird der Kabarettabend mit Lydia Prenner-Kasper verschoben. Der neue Termin wird noch bekannt gegeben.

Die Union GT Weibern lädt zu einem weiteren Kabarett-Highlight in die Mehrzweckhalle Weibern ein. Lydia Prenner-Kasper, bekannt aus dem Witzestammtisch Puls4, wird uns am 28. November 2020 mit ihrem vierten Soloprogramm "Krötenwanderung" unterhalten. An dem Tag stehen gleich zwei Termine mit ihr an: Die erste Vorstellung startet um 16.30 Uhr, die zweite um 19.30 Uhr. 

Prenner-Kasper erblüht in ihrem vierten Soloprogramm mit krötigem Humor zur Seerose der heimischen Kabarettszene und führt ihr Publikum in die sumpfigen Untiefen unserer Lebensgrundlage – dem "Biotop Familie". 

Karten um 29 Euro sind ab sofort verfügbar unter Tel. 0664/920 9319, unionweibern@gmx.at, am Gemeindeamt Weibern sowie natürlich bei allen Spieler(innen) der Union Weibern Sektion Fußball. Abendkassa ist 32 Euro. Ermäßigt: 20 Euro (bis 16 Jahre).

Anzeige
Die Arbeiterkammer Oberösterreich präsentiert das Home-Office-Test-Tool.
1

H.O.T.T.
Die Arbeiterkammer: eine starke Partnerin und Hilfe in allen Lebenslagen

Was muss ich im Home-Office alles beachten? Wie richte ich meinen Arbeitsplatz ein? Ist mein WLAN leistungsstark genug? Wer von Zuhause aus arbeitet, stellt sich diese und viele andere Fragen. Die Arbeiterkammer hilft – mit dem neuen interaktiven Home-Office-Test-Tool H.O.T.T., bei dem alle Unklarheiten aus dem Weg geräumt werden. Vor Beginn der Corona-Pandemie haben nur rund fünf Prozent der Arbeitnehmer/-innen in Österreich Home-Office genutzt. Das hat sich während der Lockdowns geändert....

Veranstaltungen

Corona-Hinweis zu Veranstaltungen:
Mögliche Absage beim Veranstalter
bitte direkt erfragen!

Veranstaltungen



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen