Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
Die Theatergruppe Olbendorf spielt vom 26. bis 30. Dezember 2025 die Komödie „Liebesgeschichten aus dem Hühnerstall“ beim Kirchenwirt Tury.
OLBENDORF. Die Premiere findet am Stefanitag, Freitag, 26. Dezember, um 18 Uhr statt, weitere Vorstellungen folgen an den Abenden vom 27. bis 30. Dezember jeweils um 19.30 Uhr.
Karten können ab 8. November unter 0664/1111477 telefonisch oder per WhatsApp reserviert werden. Für die besten Plätze empfiehlt sich eine frühe Reservierung, Getränke und Snacks sind vor Ort erhältlich. Ein vergnüglicher Theaterabend in gemütlicher Atmosphäre erwartet die Besucherinnen und Besucher.
Mithilfe von KI-Technologie bearbeitet. Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz in unserer Redaktion erfolgt unter Kontrolle unserer Redaktionsmitarbeiter.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.