Herzogenburg: Kabarett: Verena Scheitz und Thomas Schreiweis mit „Iss was G’Scheitz“

HERZOGENBURG. Verena Scheitz, die charismatische „Dancing Star“-Gewinnerin 2016 und ORF-Moderatorin, geht mit Bühnenpartner Thomas Schreiweis im Erfolgsprogramm „Iss was G’Scheitz“ Fragen wie diesen auf den Grund: Was koche ich für Gäste, wenn ein Drittel Diät macht, ein Drittel vegan und allergisch ist und ein Drittel zwar alles essen würde, was kredenzt wird, dafür aber unmöglich auf meinen Plastiksesseln sitzen kann,weil sie unökologisch sind.
Warum kann man im Supermarkt nicht einfach nur mein Geld nehmen und endlich akzeptieren, dass ich nicht wegen der Pickerl da bin? Was geht es die Leute eigentlich an, was ich im Einkaufswagerl habe und ob, weswegen und seit wann ich zugenommen habe? (Habe ich NICHT!)
Und wieso steht in diesem Programm plötzlich der Tom neben Verena?

Wann und Wo

„Iss was G’Scheitz“ ist ein kabarettistisches Feinschmeckermenü mit Musik.
Ganz nach diesem Motto, werden Sie im Anschluss an das Kabarett zu einem kleinen Imbiss eingeladen. Zu "genießen" ist das kabarettischte Erlebnis am Montag, den 3. Juni, ab 19.30 Uhr im Festzelt am Sportplatz. Der Einlass erfolgt um 19 Uhr. Aufgrund des begrenzten Platzangebotes wird um eine Anmeldung bis zum 24. Mai unter 05 0100 25149 oder info@spkherzogenburg.at gebeten.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Niederösterreich auf MeinBezirk.at/Niederösterreich

Neuigkeiten aus Niederösterreich als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Bezirksblätter auf Facebook: MeinBezirk.at/Niederösterreich

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Niederösterreich und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.