Vortrag: Zu viele Medikamente - Wie blicke ich da noch durch?!

7. November 2018
18:30 Uhr
Bildungszentrum Hietzing, Hietzinger Hauptstraße 22, Eingang Hotel Ekazent, 2. Stock, 1130, Wien
5Bilder

Vortragende:

Mag. pharm. Heidelinde Hausner- Alt-Hietzinger Apotheke
Mag. pharm. Dr. Corinna Winter- Alt-Hietzinger Apotheke

Der Hausarzt verschreibt mir Blutdrucktabletten und mein Schilddrüsen-Medikament. Der Internist was für den Cholesterinspiegel und für´s Herz. Zum Orthopäden muss ich wegen meinem Kreuz, der verschreibt mir was gegen die Schmerzen. Und noch einen Magenschutz. Ich bin auch grad erkältet, da kauf ich mir noch was in der Apotheke. Und so weiter….

Passt das alles zusammen? Was man bei der Einnahme mehrerer Medikamente beachten muss und was es noch für Möglichkeiten gibt, darüber informieren wir Sie in unserem Vortrag zum Thema „Zu viele Medikamente - wie blicke ich da noch durch?!“

Die Teilnahme ist ohne Voranmeldung möglich, freiwillige Spende € 5, Getränkeagape ab 18.00 Uhr. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen