TYROLL - Sommer-Sonntag-Matinee, neue & alte Volxmusik

2. August 2020
10:15 - 12:15 Uhr
Kulturstadl Mieming / Untermieming, Untermieming 11-13, 6414...
©Marlon Prantl

©Marlon Prantl

Mit seiner Band TyRoll verwirklicht der Ötztaler Musiker Marlon Prantl ein ambitioniertes Vorhaben: den Kreis zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft musikalisch zu schließen. Traditionelles Volksmusikgut und Weltmusik verschmelzen in zeitgemäßen Arrangements.
Die selbstkomponierten Songs im Ötztaler Dialekt begeistern das Publikum, egal ob unplugged, live & loud, mit oder ohne künstlerischer und multimedialer Unterstützung.

Musik ist die Sprache des Herzens und wird überall auf der Welt verstanden. Marlon Prantl @TyRoll lassen dennoch keinen Zweifel daran, wo ihre Identität wurzelt: im Tiroler Ötztal, dessen Mundart als älteste Sprache Österreichs gilt und von der UNESCO als immaterielles Kulturerbe anerkannt wurde.
Als klingende Botschafter ihrer Heimatregion komponieren Marlon Prantl @TyRoll ein authentisches Bild vom Ötztal, von Tirol und Österreich.

Hören Sie hier rein: TyRoll
Informationen zu den Künstlern: www.tyroll.com
Eintritt: freiwillige Spenden

GREEN EVENTS TIROL

Wir unterstützen die Initiative GREEN EVENTS TIROL. Veranstaltungen ja, aber ohne Müll und möglichst geringer Umweltbelastung.
Wichtig ist uns die Bewusstseinsbildung für einen nachhaltigen Lebensstil.
Kommen Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Rad zu unseren Veranstaltungen.
Abstellplätze für Räder stehen zur Verfügung.

 8  20

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen