Brux: Kannst du mir die Zeit töten?

17. März 2019
20:00 Uhr
Brux, Innsbruck
In Kalender speichern
7. März 2019
20:00 Uhr
9. März 2019
20:00 Uhr
16. März 2019
20:00 Uhr
17. März 2019
20:00 Uhr

Von Sarah Milena Rendel / eine Produktion von Soliarts. „Ich hasse meinen Terminkalender mehr als öffentliche Toiletten.“ Und wenn es eine Sehnsucht ist, die nicht stillbar, aber lebensnotwendig ist? Vier auf einer Reise ohne Ziel und ohne Weg – irgendwo, doch suchend nach etwas, das die Zeit anhält. Ein lustiges Trauerspiel mit/ohne Koriander, angelehnt an „Gier“ von Sarah Kane.

Eine Produktion von Soliarts
von und mit Michèle Jost, Susanne von Fioreschy-Weinfeld, Edith Hamberger, Alica Sysoeva und Sarah Milena Rendel
Bühne: Philipp Walser

Eintritt: 14 / 12 €

Autor:

Katja Kini aus Innsbruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
 7  20

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen