Kleinkunst Innsbruck präsentiert Markus Koschuh „Oben Ohne“

Als einzigem Tiroler Kabarettisten gelingt es Markus Koschuh regelmäßig, vor ausverkauftem Innsbrucker Treibhaus zu spielen. Sein Erfolgsrezept sind bissige, sprachwitzige Komik und bestens recherchierte Fakten, die er ins Saukomische überhöht. Als Ersatz für Koschuhs „Wohnzimmer“ Treibhaus konnte ein ganz besonderer Spielort gefunden werden: Der Große Saal des "Haus Vier und Einzig" in der Innsbrucker Hallerstraße 41 - ein Ambiente, das Sie staunen lassen wird! „Oben ohne“ bekommt wegen eines Virus eine neue Bedeutung: Politiker, die immer alles richtig machen, Nachbarn, die sich gegenseitig anzeigen, Erntehelfer und Pflegehelferinnen, die plötzlich systemrelevante Heldinnen und Helden sind - und eigens eingeflogen werden. Was machen Maskenpflicht und Co mit uns und aus uns?  Und ist die „alte Normalität“ tatsächlich so erstrebenswert? „Oben ohne“. Das Programm zur Krise, zum Davor und zum möglichen Danach. Gespickt mit zahlreichen saukomischen und nackten Wahrheiten – eben: Oben ohne. Das beste kabarettistische Virenschutzprogramm zurzeit!  PREMIERE: 17.9.2020, 20 Uhr, "VierUndEinzig", Hallerstraße 41, Innsbruck
Weiters am 18.,23.,26.9. & 6.,7.,8.10 Alle Infos und Karten nur auf www.kki.at

Weitere Veranstaltungen zu den Themen

KoschuhKoschuh in InnsbruckKKIKKI in Innsbruck
Covid-19 Hinweis für Advent- und Weihnachtsmärkte

* 3-G-Nachweis
* stichprobenartige Kontrollen

Aktuelle Infos zu den Covid-19 Maßnahmen und dem Stufenplan auf der Website des Sozialministeriums.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen