Meine FRAGEN an den Tierarzt - Informationsveranstaltung

8. November 2019
18:30 - 21:00 Uhr
Die Reiterei - Restaurant & Cafe, 6071, Aldrans
auf Karte anzeigen
2Bilder

Meine FRAGEN an den Tierarzt - Informationsveranstaltung
Freitag 8. November ab 18:30 Uhr – „Die Reiterei“ im Pferdesportzentrum Aldrans

Ist es Ihnen auch schon so ergangen?
Da kommt man in die Tierarztpraxis, hat ein spezifisches Anliegen, z.B. weil eine akute Erkrankung vorliegt oder die jährliche Gesunduntersuchung fällig ist, und kaum ist man wieder daheim da fallen einem Dinge ein, die man den Tierarzt fragen wollte.
Wie war das noch, wenn ich in den Süden reise und den Hund mitnehme, da gibt’s doch die Herzwurm-Vorsorge, was ist denn das eigentlich?
Oder, wie geht Erste Hilfe beim Hund und wie erkenne ich überhaupt einen wirklichen Notfall?
Muss ich denn im Herbst auf Zeckenschutz achten? Welche Impfungen braucht mein Hund wirklich?
Ich überlege, einen Hund „aus dem Internet“ zu übernehmen, worauf muss ich achten?
Diesen und weiteren Fragen gehen wir am 8.11.2019 in einer lockeren Frage – Antwort Atmosphäre mit dem Tierarzt Herrn Dr. Clemens Haid nach. Jeder darf Fragen stellen, sich austauschen und mitreden.
Hunde sind willkommen. Parkplätze am Haus, Bushaltestelle vor der Reitanlage. Keine Anmeldung erforderlich. Der Eintritt ist frei, über Ihre freiwillige Spende freuen wir uns. Gastgeber: „Hundesitter-Innsbruck.at“ und „Die Reiterei“ im Pferdesportzentrum Aldrans.

Autor:

Martina Kroh aus Innsbruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.