Film "Heima" in Englisch mit deutschen Untertiteln

13. Oktober 2019
20:00 - 23:00 Uhr
Alte Gerberei - Veranstaltungszentrum, Lederergasse 5, 6380, Sankt Johann in Tirol
auf Karte anzeigen
6Bilder

Die English Language Film Society (ELFs) aus St. Johann in Tirol zeigt einmal monatlich einen Film im englischen Original mit Untertiteln in der Alten Gerberei.

Infos zu ELFs, unseren kommenden und vergangenen Filmen findest du hier:
www.elfs.tirol
www.soundandvision.rocks

Im Oktober findet die Filmreihe Sound & Vision statt - veranstaltet von ELFs mit tatkräftiger Unterstützung der MuKu Musik Kultur St. Johann.

9 Filme in 4 Tagen, erstklassiges Catering aus der KIWI-Küche, Live-Musik … ein einzigartiges Filmerlebnis!

Sound & Vision - Internationales Festival für Musikfilme
sponsored by Raiffeisen

SIGUR RÓS - HEIMA

Datum: 13. Oktober 2019
Uhrzeit: 20:00 Uhr

Keine andere Band der letzten Jahre schaffte es, so unmittelbare und wahrhaftige Kopfkinomusik aufzunehmen. Immer wieder dachte man: Das geht nicht besser.

Doch es geht tatsächlich: Mit "Heima" gibt es Sigur Rós nun zum ersten Mal im Filmformat - und es ist selbstverständlich ein außergewöhnlicher Film geworden.
Er ist das Dokument einer zweiwöchigen Konzertreise, die Sigur Rós im Sommer 2006 durch Island unternahmen. In diversen, meistens außergewöhnlichen Locations spielt die Gruppe Lieder aus allen Phasen, viele davon haben die Musiker komplett neu arrangiert, damit sie den Orten gerecht wird.

ISL 2007; 97 Min.; engl. OF mit dt. UT
Regie: Dean DeBlois
Mit: Amlina, Hildur Arsaelsdottir, John Thor Birgisson, Orri P. Dyrason, Georg Holm u.a.

Details ->

www.soundandvision.rocks

Trailer zum Film

Autor:

Simon Meade aus Kitzbühel

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.