Kabarett-Abend in der Propsteikirche Gurnitz

25. Januar 2019
19:00 Uhr
Propsteikirche Gurnitz, Goess-Straße 1, 9065, Ebenthal
Michael Kopp gastiert mit Kabarett-Programm in Gurnitz
2Bilder
  • Michael Kopp gastiert mit Kabarett-Programm in Gurnitz
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Vanessa Pichler

GURNITZ. Ein großer Erfolg war das ME-Kabarett "Wie Schnecken checken", sodass Familienseelsorger Michael Kopp nun mit "Das Ziel ist Weg" eine Fortsetzung bringt. Er thematisiert nun das Thema Pilgern und die Reise durchs Leben - Humor mit Tiefgang. In der Propsteikirche Gurnitz ist er am Freitag, 25. Jänner, um 19 Uhr bei freiem Eintritt.

Michael Kopp gastiert mit Kabarett-Programm in Gurnitz

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen