KeinSteinAufDemAnderen

29. August 2020
20:30 - 22:00 Uhr
Domplatz, Domplatz, 9063
In Kalender speichern
20. August 2020
20:30 - 22:00 Uhr
21. August 2020
20:30 - 22:00 Uhr
22. August 2020
20:30 - 22:00 Uhr
27. August 2020
20:30 - 22:00 Uhr
28. August 2020
20:30 - 22:00 Uhr
29. August 2020
20:30 - 22:00 Uhr

In Kalender speichern

von Florian Zambrano Moreno

ueber den FelsBrocken, der eines Morgens Mitten am HauptPlatz liegt und dem buergermeister den WeltUntergang hoch und heilig verspricht

20./21./22./27./28./29. August 20.30
Domplatz – Haus der Begegnung Maria Saal/Gospa Sveta
tickets zu €18.-/€12.- unter o68o1347841
(bitte reservieren! auf Grund der Covid19 Regeln, sind die Plätze pro Vorstellung begrenzt!)

mit Robert Grießner, Sara Zambrano,
Florian Zambrano Moreno

musik Ana Laura Domínguez
regie Sara Zambrano
buehne,kostuem Kamran Gharabaghi
grafik Sascha Mikel
regieAssitenz Fee
licht Valentin Gößnitzer

in einer suedoesterreichischen Gemeinde steht von einem Tag auf den anderen ein riesiger FelsBrocken auf dem HauptPlatz. niemand weisz woher er kommt und wie er dort hingelangte. nachdem ein ArchaelogenTeam zum Schluss kommt, dass das Gestein nur einem suedamerikanischen BergMassiv entstammen kann, wird die Angelegenheit immer mysterioeser. der buergermeister des Dorfes will den Stein weghaben, weil er halt so gar nicht ins Bild des idyllischen Ortes passt. schon gar nicht da so neben die Kirche. alle Versuche den Fels wegzuschaffen schlagen fehl. doch eines Nachts beginnt der Stein mit dem buergermeister zu sprechen und erteilt ihm einen Auftrag, der den buergermeiste an die Grenzen seinr Macht und Belastbarkeit bringt, von dessen Erfolg aber das Leben des buergermeisters und die Zukunft des Dorfes abhaengt.

Veranstaltungen

Corona-Hinweis zu Veranstaltungen:
Mögliche Absage beim Veranstalter
bitte direkt erfragen!

Veranstaltungen



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen