WBF 2020 - COVID Crisis Edition

11. Juli 2020
10:00 - 22:00 Uhr
Theaterpl. 1, Theaterplatz 1, 9020, Innere Stadt
auf Google Maps anzeigen
In Kalender speichern
5. Juli 2020
10:00 - 22:00 Uhr
6. Juli 2020
10:00 - 22:00 Uhr
7. Juli 2020
10:00 - 22:00 Uhr
8. Juli 2020
10:00 - 22:00 Uhr
9. Juli 2020
10:00 - 22:00 Uhr
10. Juli 2020
10:00 - 22:00 Uhr
11. Juli 2020
10:00 - 22:00 Uhr

Das nächste große World Bodypainting Festival wurde auf 2021 verschoben, ABER wir sind auf viel Interesse gestoßen, dass wir das heurige Jahr nicht ohne Aktivitäten liegen zu lassen.

Das World Bodypainting Festival 2020 wird ein ganz besonderes werden, ein Event dass sich sehr stark ONLINE, aber auch mit einigen Aktivitäten Offline, also in Klagenfurt präsentieren wird.
Es wird keine großen Bühnen, keine Menschenansammlungen oder Konzerte, ABER es wird Körpermalkunst in bestimmten Kunsteinrichtungen und Formaten geben. Auch Workshops und Installationen, sowie im speziellen für jene Teilnehmer, die vielleicht alles schon geplant hatten und nicht stornieren können werden wir Kunst im Park ANNO DAZUMAL 1998 ermöglichen! Eine kleine Gruppe vor Ort trifft auf eine riesige Community Online!

Der WBF ONLINE AWARD 2020:
In einige Kategorien (Bodypainting, Facepainting, Make-up und Special Effects UND Fotografie) wird es einen Online Wettbewerb mit Auszeichnungen und Preisen geben. Die World Bodypainting Festival Woche 2020 wird dennoch in der Buntheit und Lebensfreude erstrahlen!

FESTIVAL TV
Am letzten Tag der Festivalwoche
haben wir ein ONLINE-TV-Programm in einem Studio geplant, mit einem vollständigen Rückblick auf die Woche, der Vergabe der Gewinner der Online-Wettbewerbe und der Präsentation vieler verschiedener Inhalte aus der Vergangenheit.

Gastgeber:
World Bodypainting Festival
World Bodypainting Academy
WB Production
European Bodypainting Festival

Autor:

Roland Pössenbacher aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil
 7  20

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen