Drum & Bass im Stereo

22. Juni 2019
22:00 Uhr
((stereo)), 9020, Klagenfurt am Wörthersee
auf Karte anzeigen
Der internationale DJ Chris.SU legt im Stereo auf
  • Der internationale DJ Chris.SU legt im Stereo auf
  • Foto: Chris.SU
  • hochgeladen von Edin Omerhodzic

KLAGENFURT. Am Samstag, 22. Juni, ab 22 Uhr legt einer der führenden, erfolgreichsten Produzenten und DJs der ungarischen Drum & Bass-Szene Chris.SU im Stereo auf. Seit 1996 produziert er elektronische Musik und schaffte 2000 den Sprung in die Internationale DJ Szene mit seiner ersten Release auf Subscope. Seitdem spielt er Gigs in UK, USA, Australien, Neuseeland und in vielen europäischen Ländern. Seine DJ-Sets sind prägnant, die verschiedenen Subgenres von Drum & Bass zu kombinieren und diese mit exzellenten Mix-Techniken zu präsentieren.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen