Kultur in Klagenfurt - morgen

Verliebt, Verlobt, Verkrampft nochmal! | Foto: Musialfactory kärnten, FotoHorst, VZK
  • 26. April 2024 um 19:30
  • Veranstaltungszentrum Klagenfurt
  • Klagenfurt am Wörthersee

Verliebt, Verlobt, Verkrampft nochmal!

„ VERLIEBT, VERLOBT, VERKRAMPFT NOCHMAL!“ "Alles was Sie heimlich schon immer über Dating, Romanzen, Heirat, Liebhaber, Ehemänner, Ehefrauen und ungleiche Paare dachten, aber nicht zugeben wollten.." Partnerschaft und Ehe sind schön, machen aber auch viel Arbeit und Verdruss. So oder ähnlich haben wohl alle schon einmal gedacht, die auf Wegen der Zweisamkeit durchs Leben gehen. Ein Paarberater sagte, die häufigste Frage an ihn laute: „Wie ändere ich meinen Mann?“ „I Love You, You're Perfect,...

Felix Strasser und Yulia Izmaylova in "NEU" | Foto: Marie Lagomarsino
2
  • 26. April 2024 um 20:00
  • VENTIL
  • Klagenfurt

NEU. Achten Sie auf die richtige Einstellung

Das neue Science-Fiction-Theaterstück von VADA wird im Klagenfurter Kulturzentrum VENTIL gezeigt Die Geschäftsfrau Fay Courtland macht Feierabend. Da platzt der seltsame Mechaniker eines dubiosen Kundendienstes in ihre Wohnung und möchte ein Gerät reparieren, von dem Fay noch nie gehört hat. Sollte der Mann kein Spinner oder Betrüger sein, dann wittert Fay ein Bombengeschäft. Sie müsste nur ein paar Informationen aus ihm hervorlocken. Aber es ist nicht so einfach, die richtigen Worte zu finden....

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.