Leichter kommen Unternehmen nicht zu konkreten Empfehlungen Netzwerken ist nicht zu toppen. 16.Oktober und 6.November 2018 Besuchertage

6. November 2018
07:00 - 08:30 Uhr
Hotel Marienhof, Unterkirchbacherstraße 32, 3413, St. Andrä-Wördern
In Kalender speichern
16. Oktober 2018
07:00 - 08:30 Uhr
6. November 2018
07:00 - 08:30 Uhr

Immer mehr Unternehmerinnen und Unternehmer vernetzen sich, empfehlen sich gegenseitig und vermitteln sich provisionsfrei Aufträge nach dem Motto. „Wer gibt gewinnt“. Wie funktioniert das? Man trifft sich in Unterkirchbach/Marienhof jeden Dienstag zum „Weiterempfehlungs-Frühstück“, präsentiert sein Unternehmen und deponiert seinen „Akquisitionswunsch“.
Rührei statt Weichei.
So gehen wöchentlich durch provisionsfreie Empfehlung rund 20 - 40.000.- EURO Umsatz über den „Frühstückstisch“. Und mit jedem Mitglied wird es mehr. Dabei ist jede Berufsgruppe konkurrenzlos nur einmal vertreten und jeder Unternehmer, jede Unternehmerin hat damit seinen „Außendienst“ für sich EXKLUSIV! Man vergibt Aufträge gegenseitig, empfiehlt sich innerhalb seines Bekanntenkreises, seiner Geschäftsfreunde und wo immer ein Bedarf wahrgenommen wird.
Diese Art der Weiterempfehlung verpflichtet zu größter Qualität und Zuverlässigkeit, sodass Mitglieder zu gesuchten Unternehmen gehören. Klingt einfach – ist es auch!
Frühstücken statt „Klinken-putzen“
Jeder kennt jemanden der einen Immobilienmakler braucht, einen Installateur, Elektriker, Optiker, Computer-Service, eine Versicherung, Auto-Werkstatt, Vermögensberater, Einrichtungen, einen Maler, Marketingberater, eine Website, oder, oder… innerhalb des Netzwerkes werden diese Nachfragen, die jeder in seinem Umfeld wahrnimmt als Empfehlungen weitergegeben. Das ist Weiterempfehlung mit System und unterscheidet sich deutlich von Netzwerkgesprächen nach dem Motto „telefonieren wir mal“.
Empfehlung als erfolgreichste Marketing-Strategie die sich jeder leisten kann.
Rufen Sie mich an, ich reserviere gerne für Sie einen Platz am 16.10.2018 oder/und 6.11 in dieser exklusiven Frühstücks-Runde.
Ansprechpartner: Dkkfm. Roland Hahn, r.hahn@hahn.at, mobil: 0699 17 03 47 32
Bildunterschrift: BNI-Mitglieder laden ein. Foto: Robert Syrovatka

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen