Kasperl, Peter und Tekal im Lenautheater Stockerau

In Kalender speichern
20. Mai 2021
15:00 - 16:00 Uhr
20. Mai 2021
20:00 - 21:30 Uhr

In Kalender speichern

Im Oktober 2020 sagte das Lenautheater-Team "Wir spielen so lange wir können". Dann kam schon wieder ein Lockdown und der Rest ist Geschichte. Jetzt soll es wieder losgehen.
  • Im Oktober 2020 sagte das Lenautheater-Team "Wir spielen so lange wir können". Dann kam schon wieder ein Lockdown und der Rest ist Geschichte. Jetzt soll es wieder losgehen.
  • Foto: Sandra Schütz
  • hochgeladen von Sandra Schütz

BEZIRK KORNEUBURG | STOCKERAU. Am Donnerstag, den 20. Mai 2021 ist es soweit - das Stockerauer Lenautheater öffnet seine Türen für gleich zwei Veranstaltungen. Zuerst sind um 15 Uhr die Kinder dran, wenn es der Kasperl mit einem verzauberten Auto zu tun hat.
Am Abend, genauer um 20 Uhr, fragen dann Peter und Tekal "Was schluckst Du?" Freuen Sie sich auf das neue Medizinkabarett, in dem es um all das geht, was uns derzeit im Magen liegt. Denn die Österreicher schlucken pro Jahr 800 Tonnen Tabletten, zehn Millionen Hektoliter Bier, eine halbe Milliarde Stück Schnitzel – und jede Menge Ärger. Das muss der Mensch erst einmal verdauen.

Reservierungen sind erforderlich: karten@lenautheater.at oder 0699/13390001.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen