Kinder/Jugend in Landeck

Das Kulturreferat lädt zum Kindertheater in den Stadtsaal Landeck. | Foto: Othmar Kolp
2
  • 5. Mai 2024 um 15:00
  • Stadtsaal
  • Landeck

"Der Grüffelo" kommt nach Landeck

LANDECK. Bereits im März hätte auf Einladung des Kulturreferats der Stadtgemeinde Landeck das "Tip Tap" Kindertheater im Stadtsaal gastieren. Leider ist damals eine Darstellerin erkrankt und die Aufführung konnte nicht stattfinden. Das wird nun, am 5. Mai nachgeholt. Das Kindertheater präsentiert "Der Grüffelo": Eine kleine Maus ist froh, dass sie im gefährlichen Wald einen starken Freund hat - den "Grüffelo". Auch wenn er gar nicht existiert ist er eine tolle Hilfe. Eine Theater zum Mitspielen...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.