Hormone - Was die Frau wissen sollte

16. Januar 2019
19:30 Uhr
Pfarrheim Schönering, 4073, Schönering
  • Foto: Frauen aelter sprechen miteinander Park lachen_panthermedia_net - diego.cervo
  • hochgeladen von Ulrike Hofbauer

"Bin ich überhaupt schon im Wechsel, wann ist ein Hormonstatus angebracht, was sagt er aus. Wann ist eine Hormontherapie angezeigt, welche Möglichkeiten gibt es?"
Was sollten wir wissen, um die Menopause bewusst und selbstbestimmt zu erleben und einer eventuellen Therapie gut informiert zustimmen zu können.
Eine Übersicht über die wichtigsten Hormone im Leben der Frau mit Schwerpunkt auf die Menopause. Referentin: Dr. Maria Resch MSc, Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe, TCM, in Dörnbach, Veranstalter: Katholisches Bildungswerk Schönering, Eintritt: Freiwillige Spenden

Auf einen Blick

Hormone - Was die Frau wissen sollte, Referentin: Dr. Maria Resch MSc, Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe, Infos: monika.leeb@dioezese-linz.at, Eintritt: Freiwillige Spenden

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen