"Alice" – Familienmusical

Alice

Wer bin ich?" - "Ah, das ist das große Rätsel." Der britische Geschichtenschreiber Lewis Carroll lieferte mit seinem Roman "Alice im Wunderland" eines der meistverkauftesten und berühmtesten Bücher weltweit. Frei nach der Romanvorlage widmet sich dieses musikalische Theaterprojekt dem Stoff, aus dem Kinderträume gemacht sind: grinsende Katzen, verzauberte Fabelwälder, herrische Königinnen - und verrückten Spielereien, die das Leben so lebenswert machen. Die Kindermusical-Adaption von team:semestro führt Carrolls Fantasiegeschichte der Tagträumerin Alice fort - mit moderner Popmusik, schillernden Kostümen und abstrakten Figuren, die man auf Anhieb lieb gewinnt.

Karten: Erwachsene 15 Euro, Kinder 12 Euro

Team Semestro – Theater Maestro Linz
Bismarckstraße 18
T: 0732/771176
M: semestro@gmx.at
W: teamsemestro.com

Auf einen Blick

"Alice" – Das Familienmusical, Karte: Erwachsene 15 Euro, Kinder 12 Euro, Tickets: 0732/771176 oder semestro@gmx.at, Infos: teamsemestro.com

1 Video 6

Bandcontest LJ OÖ
Jetzt voten - Welche Band gewinnt einen Auftritt am SiebzigAir 2021?

Die Landjugend Oberösterreich feiert 2021 ihr 70-jähriges Jubiläum! Der Geburtstag wird am 3. Juni 2021 von rund 3000 Landjugend-Mitgliedern mit dem SiebzigAir am ZipfAir-Gelände gefeiert. Ein grandioses Line Up wartet bereits auf die Besucher – dieses soll nun durch den Gewinner des Band Contests noch komplettiert werden. Jetzt seid ihr gefragt - wählt euren Sieger!Aus 13 hochkarätigen Nachwuchsbands hat die Jury fünf Finalisten ausgewählt. Von 20. - 30. November 20:00 Uhr habt ihr nun die...

Veranstaltungen

Corona-Hinweis zu Veranstaltungen:
Mögliche Absage beim Veranstalter
bitte direkt erfragen!

Veranstaltungen



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen