Tag des offenen Bienenstocks

15. August 2020
14:00 - 20:00 Uhr
WERK.HALLE, 2733

Am 15. August wird am Gelände des Lebensbogen in Grünbach/Schneeberg der „Tag des offenen Bienenstocks“ stattfinden. Von 14:00-20:00 wird es neben einem Bienenlehrpfad auch alles rund um die Biene und die Natur geben.
Hier findet ihr neben allem was die Biene so hergibt auch Kreatives von lokalen Produzenten und Labstellen für alles was Leib und Seele sonst noch wünschen.
Kinder und Vierbeiner sind willkommen. Für die Jüngsten wird der Platz neben den Hangars zu einem Platz wo sie sich auf ihren mitgebrachten Rollen wie Fahrräder, Skateboards, Roller etc. frei bewegen dürfen. Wer Musik machen möchte, nimmt sein Instrument mit.

Das Bienenfest wird ein Event für die ganze Familie, mit Kind und Hund. Wir freuen uns auf euch!

9 21

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen