Kabarett "Hauptsach ´Xund" mit Quardian von der Munde in Kobersdorf

8. März 2020
14:30 Uhr
Gasthaus Zum Dorfwirtn, Kobersdorf
2Bilder

KOBERSDORF. Schon im Jahre 2012 war der Tiroler Kabarettist "Quardian von der Munde" mit seinem Programm „Tirolerisch für Anfänger“ in Kobersdorf und strapazierte dort die Lachmuskeln seines Publikums. Am Sonntag, den 08. 03. 2020 um 14.30 Uhr, ist er wieder in Kobersdorf beim Dorfwirt´n zu Gast.

Zurück auf der Bühne

Quardian von der Munde musste sich mit Mitte 2015 aus gesundheitlichen Gründen von der Bühne verabschieden und ist jetzt wieder „pumperlgsund“ und mit seinem neuen Kabarett „Hauptsach Xund!“ unterwegs.
Wenn man Quardian von der Munde fragt, wie es ihm heute geht, sagt er: „Wenn es mir noch besser ginge, wäre ich zweimal vorhanden!“ Mit seiner Energie, wie nie, passieren Dinge, die man kaum für möglich hält.
Diese Energie überträgt er gerne auf sein Publikum. An so manchen Abenden hatte, der eine oder andere plötzlich keine Knie-, Rücken- oder Schulterschmerzen mehr. Auch bei Tinnitus und einigen anderen Weh wehchen konnte er die Besucher mit der Coué - Methode anleiten und denen ging es danach wirklich gut.
Der humorvolle Emilé Coué, dem Hauptsach´ Xund gewidmet ist, war immer der Ansicht: "Jede Krankheit ist heilbar, aber nicht jeder Kranke!“

Autor:

Susanne Boross aus Oberpullendorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen