Rottweiler Treffen der "Black beautys and friends"

11. Mai 2019
10:00 Uhr
Oberpullendorf, Oberpullendorf
auf Google Maps anzeigen
Claudia mit Tara von Muthmannsdorf und Champ vom Olymp
  • Claudia mit Tara von Muthmannsdorf und Champ vom Olymp
  • Foto: SVÖ Oberpullendorf
  • hochgeladen von Eva Maria Plank

OBERPULLENDORF. Der Rottweiler: Ein Hund Charakter stark und imposant im Erscheinungsbild, geliebt und ebenso gehasst!
Der Rotti ist ein toller Hund in guten Händen wie jede andere Hunderasse auch!
Leider eben durch falsche Erziehung, Haltung in falscher Menschenhand und durch die Medien zum Feindbild vieler Gegner geworden ist.
Wir eine sehr tolle Gruppe von Menschen aus Österreich, Deutschland, Schweiz Luxemburg ...mit ihren Rottis sind eine tolle Internetgemeinschaft geworden!
Einmal im Jahr treffen wir uns zum gemütlichen Beisamen ein mit unseren tollen Hunde, dieses mal im schönen Oberpullendorf!
Wir möchten uns schon heute für die Gastfreundschaft beim SVÖ Oberpullendorf für das Treffen am 11. Mai.2019 bedanken!

Autor:

Eva Maria Plank aus Oberpullendorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil
 7  20

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen