"Be(t)reutes Wohnen" in Matrei

17. November 2018
20:00 Uhr
Matrei in Osttirol, 9971, Matrei in Osttirol
auf Google Maps anzeigen
In Kalender speichern
8. November 2018
20:00 Uhr
10. November 2018
20:00 Uhr
11. November 2018
10:00 Uhr
14. November 2018
20:00 Uhr
16. November 2018
20:00 Uhr
17. November 2018
20:00 Uhr
Conny Mariner, Barbara Niederegger und Christoph Pötscher in Aktion.
  • Conny Mariner, Barbara Niederegger und Christoph Pötscher in Aktion.
  • Foto: Heimatbühne Matrei
  • hochgeladen von Magdalena Innerhofer

Zum 30-jährigen Jubiläum hat die Heimatbühne Matrei ein ganz besonderes Stück, welches in Tirol noch nie aufgeführt wurde einstudiert. "Be(t)reutes Wohnen" ist eine Verwechslungskomödie in 3 Akten von Wolfgang Bräutigam. Am Donnerstag, 8. November findet um 20.00 Uhr die Premiere im Kinosaal Matrei statt.
Zum Inhalt: Auf "Betreutes Wohnen" haben Karlheinz und Franz spekuliert, als sie sich Mitbewohnerinnen für ihr großes Haus gesucht haben. Da aber jeder sein eigenes Süppchen kocht, es mit der Kommunikation untereinander nicht weit her ist und ständig Leute ins Haus bestellt werden, von denen die anderen nichts wissen, gibt es Verwechslungen en masse und bald ein "Bereutes Wohnen".
Im Info-Büro (unter 050 212500 von Mo - Fr von 8 - 12 und 14 - 18 Uhr) können Karten reserviert werden.
Weitere Termine: 10., 14., 16. und 17.11. um 20 Uhr und am Sonntag, den 11.11. um 16 Uhr.

Autor:

Magdalena Innerhofer aus Osttirol

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen