Ja, der Nikolaus kommt uns besuchen!

PIELACHTAL. Leider schafft es der Nikolaus heuer aufgrund des Lockdowns nicht zeitgerecht uns zu besuchen. Deshalb kommt er einfach später.Rabenstein: Montag, 7. Dezember 2020 um 16.00 Uhr; Grünau: Dienstag, 8. Dezember 2020 um 16.30 Uhr; Loich: Dienstag, 8. Dezember 2020 um 14.30 Uhr. 
In den Pfarren Grünau und Rabenstein können Nikolaussackerl ab SOFORT zum Preis von € 12,- in der Pfarrkanzlei vorbestellt werden. Die bestellten Nikolaussackerl gelten als Anmeldung.
Je nach Einlangen der Vorbestellungen werden die Plätze in der Kirche vergeben. Aufgrund der Corona-Bestimmungen steht uns nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung.
Für die Pfarre Loich ist keine Anmeldung erforderlich!

Veranstaltungen

Corona-Hinweis zu Veranstaltungen:
Mögliche Absage beim Veranstalter
bitte direkt erfragen!

Veranstaltungen



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen