Salzburger Museumswochenende 2021

2Bilder

Unter dem Motto „Museen inspirieren die Zukunft“ freuen sich die Salzburger Regionalmuseen am Sonntag, den 30.05.2021 von 10:00-17:00 bei freiem Eintritt auf neugierige Besucher.
Auch unser „Freilichterlebnis 7 Mühlen“ nimmt daran teil und lädt kleine und große Interessierte ein, genau hinzusehen! Das malerische Museumsgelände mit den 500 Jahre alten Gmachlmühlen und dem wildromantischen Mühlbachl birgt immer viel zu entdecken.
Außerdem präsentieren der PicsTeam Fotografieclub Fotografien zur persönlichen Bedeutung von „Heimat“ und die VS Pfarrwerfen Malereien zum Thema „Ich bau mir meine Zukunft“.
Wir laden alle ein, die Gelegenheit zu einem Spaziergang durch unser Museum zu nutzen!

Veranstaltungen

Corona-Hinweis zu Veranstaltungen:
Mögliche Absage beim Veranstalter
bitte direkt erfragen!

Veranstaltungen



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen