Gesprächskreis zum Thema:"Freiheit".

13. Mai 2021
19:30 Uhr
Gesprächskreis

Gesprächskreis

am Donnerstag, 13. Mai 2021 (Feiertag: Christi Himmelfahrt) treffen wir uns um 19:30 Uhr auf der virtuellen Plattform ZOOM zu einem weiteren Gespräch.

Frau Mag. Edith Kammerlander wird für uns ein Impulsreferat zum Thema "Freiheit" halten.

Freiheit, ein großes Wort mit unendlich vielen Bedeutungen.

Ich kann frei sein von etwas ( z.B. einem diktatorischen Regime oder Existenzängsten), aber ich kann auch frei sein für etwas (z.B. meine Lebensträume)

Und trotzdem ist „Freiheit“ mehr als die Möglichkeit, einfach irgendwas zu tun.

Was sie für jede/n von uns bedeutet, wo wir sie beschränkt erleben und wozu wir uns die Freiheit nehmen, das werden wir bei dieser Gesprächsrunde herausfinden. Ich freue mich auf viele MitdenkerInnen!

Wer an dem ZOOM-Meeting teilnehmen will, der klickt einfach auf den LINK

https://us04web.zoom.us/j/6528435024?pwd=bTlQQVY3QUVpUmJLd2NIVDlzb01pUT09

oder gibt folgende Daten ein

Zoom-Meeting beitreten
Meeting-ID: 652 843 5024
Kenncode: 7Jxfvu

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.