Welttag der Bühnenwirtshäuser

(c) Bühnenwirtshäuser
3Bilder

PRESSBAUM. Die Kulturinitative Vereinsmeierei ist mit der "vereinsMAYERbühne" im Gasthaus Mayer Mitglied der Bühnenwirtshäuser NÖ. Diese feiern am 25. September ihren traditionellen jährlichen "Welttag der Bühnenwirtshäuser", an dem jedes Bühnenwirtshaus sein spezielles Programm bietet. Die Kulturinitiative Vereinsmeierei freut sich, den Corona-bedingt mehrmals verschobenen internationalen Act endlich wieder begrüßen zu dürfen. Mit der Sonne sind hoffentlich auch die Lebensfreude und Neugier zurückgekehrt? Die "vereinsMAYERbühne” feiert den “Welttag der Bühnenwirtshäuser” mit den aufregenden Gästen aus Finnland, die schon einmal mit ihrem virtuosen Mundharmonika-Spiel überzeugt haben - es erwartet die Besucher eine mitreißende Saisoneröffnung! Weitere Infos: www.buehnenwirtshaeuser.at

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen