Ausstellungseröffnung "Helle Not" in der Bücherei

Die Ausstellung "Helle Not" ist aktuell in der Bücherei Reutte zu sehen.
  • Die Ausstellung "Helle Not" ist aktuell in der Bücherei Reutte zu sehen.
  • Foto: Stefanie Suchy
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

REUTTE. Vom 3. Dezember 2018 bis 11. Jänner 2019 ist in der Bücherei Reutte die Ausstellung "Helle Not" zu sehen. Das Projekt wurde von der Tiroler Umweltanwaltschaft zur Sensibilisierung für Ursachen von Lichtverschmutzung initiiert. Die Ausstellung bietet Aufklärung über Auswirkungen falscher Beleuchtung und gibt Anleitungen zur Vermeidung von Lichtmüll, Lichtsmog und Blendung. Die offizielle Eröffnung findet am 6. Dezember um 19:30 Uhr statt.

Anzeige
Das Filli Stahl Dachprofi Team in Itter.
6

Neuer Standort
Die Filli Stahl Dachprofis in Tirol

Zahlreiche Dachdecker- und Spenglerbetriebe in Österreich schenken Filli Stahl seit vielen Jahren ihr Vertrauen. Nun wurde es an der Zeit, sich auch im Westen Österreichs einen geeigneten Standort für die Filli Stahl Dachprofis zu suchen. Die Wahl fiel auf Itter, im Bezirk Kitzbühel. KITZBÜHEL. Mit mittlerweile fünf Niederlassungen, einem Produktionsstandort und einem Auslieferungslager in Österreich, zählt der Filli Stahl Dachprofi zu den führenden Händlern von Dachdecker-, Zimmerei- und...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.