Die Band "Buntspecht" kommt nach Reutte - abgesagt

27. November 2021
20:00 Uhr
Kellerei, Tauschergasse 3, 6600 Reutte
Buntspecht hat einen Berg aus aufgestauter Energie und ihr neues Album „Spring bevor du fällst“ mit dabei.
  • Buntspecht hat einen Berg aus aufgestauter Energie und ihr neues Album „Spring bevor du fällst“ mit dabei.
  • Foto: Alex Gotter
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

REUTTE. Am Samstag, den 27. November, gastieren die Wiener Wortakrobaten der Band "Buntspecht" in der Kellerei Reutte. Neben einer Menge aufgestauter Energie hat die Indie-Pop-Band auch ihr neues Album "Spring bevor du fällst" im Gepäck. Wer Buntspechts Vorgänger-Werke "großteils Kleinigkeiten" (2018) sowie "Draußen im Kopf" und "Wer jagt mich wenn ich hungrig bin?" (beide 2019) kennt, der weiß, dass für sie die deutsche Sprache ein großer Spielplatz der Semantik ist. Ihr im Mai erscheinendes Album macht da keine Ausnahme. So kommt sein Vorbote "Benütz mich" im leichtfüßigen Sechsachteltakt und einer entspannten Bossa-Nova-Gitarre erst einmal sehr romantisch daher. Doch bereits mit der ersten Zeile, die Lukas Klein singt, machen die Zuhörer einen Kopfsprung und tauchen in die leicht verschrobene Welt von Buntspecht ein. Wieder einmal mengt das Sechsergespann der Realität eine Prise Humor und Nonsens bei.

Das Konzert in der Kellerei beginnt um 20:00 Uhr. Karten gibt's für 22 Euro. Für Mitglieder beträgt der Eintritt 18 Euro. Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren können das Konzert kostenlos verfolgen.

Kartenreservierung unter https://www.diekellerei.at/kartenreservierung.html

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen