"Judas" - Theateraufführung in der Pfarrkirche Wängle

31. Oktober 2021
19:00 Uhr
Pfarrkirche, Kirchmairstraße 1, 6610 Wängle
Der bekannteste Verräter der Menschheit - Judas - kommt gleichnamigen Theaterstück direkt aus der Hölle und erzählt am 31. Oktober seine Geschichte in der Pfarrkirche Lechaschau.
  • Der bekannteste Verräter der Menschheit - Judas - kommt gleichnamigen Theaterstück direkt aus der Hölle und erzählt am 31. Oktober seine Geschichte in der Pfarrkirche Lechaschau.
  • Foto: Lupi Spuma / Schauspielhaus Graz
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Ende Oktober gastiert die erfolgreiche Theaterproduktion „Judas“ im Bezirk Reutte. Das Stück wurde speziell für die Inszenierung in Kirchen geschrieben und ist eine mobile Produktion des Schauspielhauses Graz in Kooperation mit der Katholischen und der Evangelischen Kirche Steiermark. Das Stück wurde bereits an mehr als 50 Orten gezeigt, nun gastiert das Theaterstück auch bei uns. Am 31. Oktober wird es um 19 Uhr in der Pfarrkirche St. Martin in Wängle gezeigt. „Judas“ wird ausschließlich in Kirchen aufgeführt, die mit ihrer speziellen Atmosphäre und Geschichte zu wichtigen Mitspielern in dieser Inszenierung werden.

Covid-19 Hinweis für Advent- und Weihnachtsmärkte

* 3-G-Nachweis
* stichprobenartige Kontrollen

Aktuelle Infos zu den Covid-19 Maßnahmen und dem Stufenplan auf der Website des Sozialministeriums.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen