Bezahlte Anzeige

Bei der PhilharmonieInnRied ...

1. Januar 2020
15:00 Uhr
Jahnturnhalle, Ried
In Kalender speichern
1. Januar 2020
15:00 Uhr
22. August 2020
20:00 Uhr
29. August 2020
20:00 Uhr
Im Sommer 2020 kommt Martina Schwarzmann mit ihrem Programm "Genau richtig" nach Ried im Innkreis.
  • Im Sommer 2020 kommt Martina Schwarzmann mit ihrem Programm "Genau richtig" nach Ried im Innkreis.
  • Foto: Gregor Wiebe
  • hochgeladen von Lisa Schiefer

... jagt ein Sommerhöhepunkt den nächsten: Von Frühjahrskonzert über Kabarett bis Filmmusik.

RIED. Das Sommerkonzert am 31. August in der Jahnturnhalle war ein riesen Erfolg. Unter der Leitung von Erich Polz zeigte das Orchester MODUS 21 wieder einmal seine Vielseitigkeit. Zuerst wunderschöne klassische Klänge bei den symphonischen Dichtungen „Der Wassermann“ und „Die Moldau“. Danach im zweiten Teil verwandelte es sich in ein swingendes Orchester, vor dem Andie Gabauer sein einzigartiges Können im Bereich dieses Genres unter Beweis stellte. Das nächste Projekt von PhilharmonieInnRied wird wieder das klassische Neujahrskonzert am 1. Jänner, um 15 Uhr, in der Jahnturnhalle sein. Am Programm wird noch gearbeitet, aber es wird ein traditionelles Neujahrskonzert mit der dafür typischen Wiener Unterhaltungsmusik. Karten hierfür gibt es bereits unter 0676/7891131.

Die Sommerhöhepunkte im Jahr 2020 können sich auf alle Fälle hören und sehen lassen: Am 22. August kommt Martina Schwarzmann mit Ihrem Programm: „genau Richtig!“ zu uns. Karten hierfür gibt es bereits auf Öticket. Eine Woche später, am 29. August, wird als eine Art Klassentreffen das Innviertler Symphonie Orchester wieder für Sie spielen. Wie schon 2014 werden nächstes Jahr wieder die bekanntesten Filmmusiken der letzen Jahrzehnte zu hören sein. ISO-Chefdirigent Nicholas Milton hat die musikalische Leitung und freut sich schon auf ein Wiedersehen mit dem Rieder Publikum. Beide Veranstaltungen werden in der Red Zac Arena der Rieder Messe, also Open Air, aber mit regensicherem Glasdach über dem Kopf, stattfinden. Kartenbestellungen können auf unserer Homepage www.philharmonieinnried.at bereits getätigt werden.

Autor:

Lisa Schiefer aus Ried

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.