Harfenkonzert in der Maria Trost Kirche

14. Juli 2019
17:00 - 19:00 Uhr
Maria Trost Kirche, Rohrbach-Berg
Birgit Kaar ist Harfenspielerin.
  • Birgit Kaar ist Harfenspielerin.
  • Foto: Foto: Tusek
  • hochgeladen von Sarah Schütz

ROHRBACH-BERG. Am Sonntag, 14. Juni, findet von 17 bis 19 Uhr bin der Maria Trost Kirche in Rohrbach-Berg ein Harfenkonzert mit Birgit Kaar statt. Kaar wurde 1975 in Linz geboren und ist in Rohrbach aufgewachsen. Sie studierte an den Musikhochschulen von Wien, Berlin und Hamburg und nahm an vielen Meisterkursen und Symposien teil. Die Harfenspielerin war Preisträgerin mehrerer Wettbewerbe, wie etwa dem österreichischen Spitzenwettbewerb “Graus ad Parnassum”, sie errang den “Anton-Bruckner-Preis” der Wiener Sinfoniker und ist Stipendiatin der Yehudi-Menuhin-Stiftung “Live Musik Now”.
Stationen als Harfenistin waren Regensburg, Meiningen und Berlin.
Seit 2002 ist sie als Soloharfenistin des Philharmonischen Orchesters Kiel an das Opernhaus Kiel engagiert. Eintritt: Freiwillige Spenden

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen