„Kasperl und Stinki-Stinktier“ im Das Kino

In Kalender speichern
13. Oktober 2020
15:00 Uhr
22. Oktober 2020
15:00 Uhr
27. Oktober 2020
15:00 Uhr
29. Oktober 2020
15:00 Uhr

In Kalender speichern

Mit „Kasperl und Stinki-Stinktier“ eröffnet die Friedburger Puppenbühne die kommende Spielsaison.
  • Mit „Kasperl und Stinki-Stinktier“ eröffnet die Friedburger Puppenbühne die kommende Spielsaison.
  • Foto: Friedburger Puppenbühne
  • hochgeladen von Carmen Bacher

SALZBURG.  Im Wald passieren merkwürdige Dinge. Stellt euch vor: aus der Blockhütte des Försters sind alle Töpfe und Pfannen verschwunden. Kasperl und Strolchi sollen sich deshalb dort ein wenig umsehen. Und dabei könnten sie doch gleich die baufällige Hütte etwas reparieren. Aber Moment mal – hört ihr auch, was ich höre? Da macht doch jemand Musik... „Vorhang auf für Kasperl und Strolchi!“. Ab Oktober ist es wieder soweit. Dann könnt ihr Kasperl und Strolchi wieder auf ihren Abenteuern begleiten. Jeden Monat gibt es eine neue, spannende Geschichte. Kasperl und Strolchi sind COVID-19-fit! Alle Sicherheitsmaßnahmen werden umgesetzt. Die Sitzplätze sind gekennzeichnet und werden zugewiesen. Für genügend Abstand ist gesorgt. So steht einem gesicherten Theatervergnügen nichts im Wege. Mit dem Stück „Kasperl und Stinki-Stinktier“ eröffnet die Friedburger Puppenbühne am 13. Oktober im Das Kino die kommende Spielsaison.

Infos & Tickets

Karten unter 0660/46 100 30
Alle Termine unter www.kasperl.at

Veranstaltungen

Corona-Hinweis zu Veranstaltungen:
Mögliche Absage beim Veranstalter
bitte direkt erfragen!

Veranstaltungen



Corona-Updates

Bildungsminister Faßmann (ÖVP) und Infektiologin Apfalter informierten über das "Weitere Vorgehen an den Schulen".
2

Corona-Ticker
So geht es an den Schulen weiter

In unserem Corona-Ticker findest du nationale Entwicklungen zur Corona-Pandemie. Allgemeine Fragen: Informations-Hotline 0800 555 621. Bei Verdacht auf Infektion: 1450. Wir tickern hier täglich bis 14.00 Uhr für dich. Aktuelle Zahlen: AGES Dashboard:*111.110 Laborbestätigte Fälle; 50.922 aktive Fälle; Genesene Fälle 59.074; Verstorbene Fälle 1.114; Testungen 2.256.051 (Österreich Zeitraum 27.02.2020 bis 01.11.2020 14:02:01). *Die Österreichische Agentur für Gesundheit und...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen