Mashed Peas bringt den Funk nach Salzburg

28. Juni 2019
20:30 Uhr
Jazzit, Elisabethstraße 11, 5020, Salzburg
auf Karte anzeigen

SALZBURG. Mashed Peas, vormals FunkXpress, die funky Band aus der Nachwuchsschmiede des Salzburger Jazzit ist zurück um den Funk nach Salzburg zu bringen. Die Musiker, die mittlerweile schon seit fast zehn Jahren zusammen musizieren, präsentieren der Jazzitgemeinde ihren neuen Mix aus klassisch funkigen und modernen Beats. Nun hat die Band ihr erstes Album namens "Slightly Different" aufgenommen, das als Kooperation unter den Labels Jazzit:Edition und Bingosound erscheint und an diesem Abend im Zuge der Release-Tour im Jazzit am 28. Juni, 20:30 Uhr, präsentiert wird. Als Special Guest steht der Rapper Jahson The Scientist mit auf der Bühne, der unter anderem auch mit S.K. Invitational und Sketches Of Duality bereits im Jazzit zu erleben war.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen