Spiel's nochmal, Sam: Lachen bis der Neurotiker kommt!

22. Juni 2019
19:30 Uhr
DAS OFF THEATER, Eichstraße 5, 5020, Salzburg
auf Karte anzeigen
In Kalender speichern
13. März 2019
19:30 Uhr
30. April 2019
19:30 Uhr
8. Juni 2019
19:30 Uhr
22. Juni 2019
19:30 Uhr
Kartenreservierung & Infos: www.off.theater
  • Kartenreservierung & Infos: www.off.theater
  • Foto: Off Theater Salzburg
  • hochgeladen von Theresa Kaserer

SALZBURG. In Sachen Liebe hatAllan Felix einfach kein Glück: Von seiner Frau verlassen, macht sich der neurotische Filmkritiker auf die Suche nach der großen Liebe. Dabei lässt er kein Fettnäpfchen aus und stolpert von einem erfolglosen Date zum nächsten.

Seit Herbst 2018 ist Woody Allensschlagfertige Komödie „Spiel's nochmal, Sam“ im Off Theater Salzburg in der Eichstraße 5 zu sehen. In der spielfreudigen Inszenierung von Alex Linse brilliert Max Pfnür in der Rolle des altbekannten Großstadtneurotikers und entfacht mit seinen Kollegen ein wahres Gag-Feuerwerk.

Antihelden und Affären

Während Alex Linse und AnjaClementi als Allens Freunde Dick und Linda versuchen, dem tollpatschigen Antihelden unter die Arme zu greifen, schlüpft Diana Paul in atemberaubender Geschwindigkeit in die Rollen von Allens Affären.

Ihr wolltet schonimmer mal wie Humphrey Bogart sein? Und ihr wolltet schon immer wissen, mit welchen Flirtsprüchen man am besten ankommt? Dann kommt ins Off Theater und begleitet Allen Felix auf seiner urkomischen Reise durch den Großstadt-Dschungel. Gelegenheiten bieten sich am 13. März, 30. April sowie 8. und 22. Juni um jeweils 19.30 Uhr.

Mehr Infos auf www.off.theater

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen